CL-Album: Scrap Space



Hier an diesem Arbeitsplatz entstehen die schönen Layouts, Mini-Alben, Karten und auch meine Taschen und die Tilda-Figuren. Früher als ich noch keine Kinder hatte, war mein Arbeitsplatz im Schlafzimmer. Als die Kinder kamen, verschwand mein Schreibtisch leider. Jetzt im neuen Haus habe ich endlich wieder ein Reich nur für mich. Ok, ab und zu steht das Zimmer Gästen zur Verfügung, aber die kommen ja nicht so zahlreich hier her. Norwegen ist ein teures Land. Da macht man nicht so schnell Urlaub. Schade eigentlich...ich habe nämlich gerne Gäste.
Die Seite ist für das "Celebrate Life"-Album und sollte heute mit Blumen geschmückt werden. Nichts leichter als das....ich habe zum Glück nur ca. 200 Stück und auch nur welche in rosa und pink. Tilda-Blümchen halt ;-) Ich sollte mal welche in anderen Farben kaufen, denn Blumen auf Layouts sind eigentlich doch recht schön.

Kommentare

Daphne hat gesagt…

Was ein schöner, aufgeräumter Platz zum arbeiten! Passt herrlich in dieses und zum Layout. Vielleicht sollte ich mal mehr benutzen... oder die Klasse von Shimelle nochmal von vorne beginnen! ;-)

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Hihi....ich muss ja gestehen, dass das Foto ja schon ein wenig älter ist und das es momentan nicht ganz so aufgeräumt da aussieht. Aber so sollte es im Prinzip aussehen!