Basic Cooking for family





Die Basic-Reihe von GU ist meine absolute Lieblingskochbuchreihe. Die Bücher sind alle wirklich ganz toll, super stylish, einfache und besondere Rezepte, die wirklich (fast) immer gelingen. Ganz besonders freue ich mich über diese neue Ausgabe. Ein Kochbuch mit Rezepten und Ideen für die ganze Familie. Seit ein paar Tagen besitze ich es und ich koche nur noch aus diesem Buch. Ok, die wöchentliche selbstgemachte Pizza stammt natürlich nach wie vor aus dem Kochbuch "Italian Basics" und meine Kuchen sind wie immer aus dem "Basic Baking". Achja, ich hoffe, dass den Autoren nie die Ideen für neue Basic-Kochbücher ausgehen. Ich jedenfalls wünsche mir noch ein Skandinavian Basics mit den Rezepten für leckere Kanelboller, Kransekake und typisch norwegischen und schwedischen Gerichten, ein Basic Cooking für Kids mit Rezepten, die kinderleicht zu machen sind und ein Spanish Basics mit Tapas und Paella-Rezepten.

Kommentare

kreativberg hat gesagt…

Macht richtig Lust auf Kochbuchkauf :)

Teena hat gesagt…

Was für ein schönes farbenfrohes Layout!! Toll toll toll!! :)