Scrapbook Layout [Stockholm]

Heute zeige ich dir ein etwas minimalistisches Scrapbook Layout. Das ist recht ungewöhnlich für mich, denn ich benutze gerne viele Embellishments. Das Hintergrundpapier ist aber schon so voll, dass ich lieber auf viele Verzierungen verzichtet habe.


Dennoch kannst du ganz deutlich 3 verschiedene Bereiche entdecken, die mit Stickern und Chipboard-Teilchen verziert sind. Unten links, rechts beim Titel und oben links beim Foto. Das Foto ist bei unserem Stockholm-Trip entstanden als wir auf das Boot für unsere winterlichen Bootstour gewartet haben.


Die Materialien stammen aus mehreren Studio Calico Kits und einige Sticker sind von der etwas älteren Serie "Happy Camper" von My Mind´s Eye. Die roten Akzente gefallen mir am besten, so sieht das Layout nicht ganz so pastellig aus.

1 Kommentar

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolles Layout, Weltkartenpapier finde ich auch immer klasse. Bis auf die Tatsache, dass man ja irgendetwas davon verdecken muss, hadt Du super gelöst.
Viele Grüße Silvia