Scrapbook Layout [Berlin Ostkreuz]

Am Berliner Ostkreuz gibt es die coolste Jugendherberge Deutschlands. Natürlich musste ich da in den Märzferien mit meinen Jungs hin. Erstens wollten wir uns diese tolle Location mal in echt anschauen und zweitens brauchten mein Kleiner und ich einen neuen niederländischen Pass, den man nur in Berlin bei der niederländischen Botschaft erhalten kann. Früher konnte man den Pass ganz bequem in Frankfurt und Stuttgart beantragen, aber diese Zeiten sind vorbei.


Berlin ist toll und die Jugendherberge am Ostkreuz ist sehr cool. In einem ehemaligen Schulgebäude befindet sich eine sehr moderne Jugendherberge. Die Zimmer sind ein Traum und auch das Restaurant und die Lounge sind wirklich sehenswert. Meine Jungs und ich haben es wirklich genossen, dort lecker zu frühstücken und abends in der Lounge zu essen und die "Siedler von Catan" zu spielen.



Ich kann die Jugendherberge in Berlin am Ostkreuz wirklich sehr empfehlen, denn sie bietet für ein kleines Geld eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit. Wer dort nächtigen möchte, sollte aber weit im Voraus buchen, denn in den Sommerferien sind alle Zimmer bereits ausgebucht.

Das Scrapbook Layout ist mit dem Scrapbook Kit "The Birds and the Bees" von Studio Calico entstanden. Ein paar wenige Sticker sind aus der Serie "Happy Camper" von My Mind´s Eye, die haben farblich und thematisch ganz gut zum Foto gepasst.




Keine Kommentare