Gift Boxes and Tags

Heute zeige ich dir keine Scrapbook Layouts, sondern eine reihe von Geschenkboxen und Geschenkeanhänger, die ich mit Scraps und Stempeln von Lawn Fawn gestaltet habe.


Eigentlich habe ich bereits genug Stempel und passende Dies von Lawn Fawn, aber mit jedem neuen Release werde ich dann doch wieder verführt, neue Stempelsets zu kaufen. Dieses Mal habe ich mich u.a.  für die "Fab Flowers" und Sewing for Love" entschieden. Die Blumen sind wunderbar als Embellishments auf Scrapbook Layouts und Karten geeignet. Man braucht aber für dieses Stempelset viele verschieden farbige Stempelkissen. Ich habe mittlerweile eine ganze Sammlung von Lawn Fawn Inks, die ich über alles liebe.





Das "Sewing for Love" Stempelset war ebenfalls ein Muss, denn das Hobby "Nähen" begleitet mich seit ich 10 Jahre alt bin. Damals habe ich Kleidung für meine Monchichis per Hand genäht. Später habe ich das Nähen mit der Nähmaschine von meiner Mutter gelernt. Sie näht heute noch sehr gerne und ich ebenfalls. In meiner Jugend und als Studentin habe ich dann vorwiegend Kleidung genäht, heute nähe ich lieber Kissen, Tischsets oder Tischdecken. Meine Jungs stehen nicht so auf selbstgenähte Kleidung.

Die Geschenkverpackungen und Tags habe ich mit verschiedenen Punch Boards und einem Stanzer von We R Memory Keepers gestaltet.


Die Meerjungfrauen sind meine absoluten Lieblingsstempel von Lawn Fawn und zusammen mit den Fab Flowers machen sich die Meeresbewohnerinnen ganz schön auf den Tags. Meine Meerjungfrauen sind natürlich blond.


Die 3 passenden Geschenkverpackungen habe ich mit einem einzigen Bogen Patterned Paper von Studio Calico gestaltet. Dieses Papier hat einfach perfekt zu den Farben Orange und Teal gepasst. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und erinnert mich an das Ocean Café in der Serie "Mako-Mermaids", einer australischen Jugendserie, die ich über alles liebe.




Das "Love You a Latte" Stempelset von Lawn Fawn ist zwar schon etwas älter, gehört aber weiterhin zu meinen Favoriten. Ich liebe Latte Macchiato und dieses Stempelset hat wirklich die niedlichsten Motive. Natürlich haben die Becher und Tassen auch Gesichter. Auf dem Tag mit dem ToGo-Becher hat sich auch noch ein Donut des Stempelsets "Donut worry" geschlichen.


Diese Geschenkverpackungen sind perfekt, um Kaffee oder Tee zu verschenken. Man kann natürlich auch einen Gutschein für Starbucks oder so in den Geschenktütchen verschenken.



Für Geburtstagskinder habe ich mir was ganz Besonderes einfallen lassen. Die Verpackungen sind einfarbig, damit die bunten Tags gut zur Geltung kommen.


Das Stempelset "Baking for Love" ist einfach perfekt für Geburtstage. Ich liebe die Muffins und die Kitchen Aid. Die Farben der Tags und die Motive machen auf jeden Fall gute Laune. 




Wie du siehst eignen sich die Motive der Stempelsets von Lawn Fawn nicht nur für Karten, sondern auch für Tags. Welche sind deine Lieblingssets von Lawn Fawn? Ich bin wirklich neugierig und würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen.


1 Kommentar

scrapkat hat gesagt…

Das sieht alles so wunderbar fröhlich aus <3
Gruß und schönen Start in die Woche,
scrapkat