Mini on Monday #10 [happy]

Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich zusammen mit meinem Mann nach Valencia geflogen bin. Er hatte dort einen Businesstrip und durfte 3 Wochen an der dortigen Universität forschen.



Da ich zufällig zu dem Zeitpunkt frei hatte, durfte ich für eine Woche mit. Die Jungs haben wir in der Zeit bei Opa und Oma in Deutschland geparkt, was sie übrigens ganz toll fanden, denn dann hatten sie endlich mal Opa und Oma ganz für sich alleine.



Das Mini Album ist beim Workshop von Caren beim Sauerlandcrop entstanden. Sie hatte uns wirklich tolle Papiere und Materielien zur Erstellung eines Minis zur Verfügung gestellt und wie der Zufall es so wollte, hatte ich die passenden Fotos dabei.



Die Fotos habe ich mir mal von Urzeiten bei Origrami drucken lassen. Damals war die Instagram noch völliges Neuland für mich und ich habe während meines Aufenthaltes ganz viel mit der App herumgespielt, sämtliche Filter etc. ausprobiert.



Die Fotos sind eine tolle Erinnerung an den Trip nach Valencia und die wollte ich unbedingt in einer gute Qualität ausgedruckt haben.




Seitdem schlummerten die Fotos in irgendwelchen Schubladen und weil ich kurz vorm Sauerlandcrop keine Fotos mehr ausdrucken konnte, habe ich diese mit zum Crop genommen.


Und diese Entscheidung bereue ich nicht, denn das Mini ist echt toll geworden.

Ich bin wirklich gespannt, was Caren dieses Jahr mit uns am Sauerlandcrop machen wird, die Sneaks sehen auf jeden Fall schon vielversprechend aus!




Keine Kommentare