Scrapbook Layout [Magnolia 2017]

Wie jedes Jahr blüht unser Magnolienbaum im Frühling nur wenige Wochen. Dieses Mal habe ich gleich beim ersten Sonnenschein ein schönes Foto von den Blüten gemacht. Ein solcher Baum ist wirklich viel Arbeit, denn ständig muss man die abgefallenen Blüten entfernen. Im Herbst darf man dann die Blätter aufsammeln.


Für die Materialien habe ich tief in meine Restekiste gegriffen. Das Layout ist insgesamt farblich sehr stimmig, aber die meisten Materialien sind wirklich wild zusammengewürfelt. Die Vespa fand ich als Embellishment einfach farblich total passend, auch wenn hier weder ein Italienurlaub noch die Benutzung einer Vespa dokumentiert wird.


Für die altrosafarbenen Schmetterlinge habe ich Punches verwendet. Die Labels habe ich mit einem Labelpunch von EK Succes hergestellt.


Keine Kommentare