Scrapabilly Design Team - Sneak Peeks [Juni]

Der Mai ging wirklich viel zu schnell vorbei. Wir waren in den Mai-Ferien 6 Tage an der Ostsee in einem wundervollen Ferienhaus und haben neben dem wunderschönen Sandstrand in Sehlendorf, Hohwacht, das Schloss Eutin, Lütjenburg und Lübeck besucht. Den Kindern jedenfalls hat der Urlaub gut getan und alle freuen sich jetzt schon auf die Sommerferien, denn da wollen wir 2 Wochen nach Schweden fahren.
Aber das dauert noch 2 Monate. Heute will ich euch die Sneaks für den neuen Schnick Schnack Sack von Scrapabilly zeigen. Freut euch auf schöne pastellige Frühlingsfarben. Der Sack ist einfach ein Traum und ich habe wieder viele schöne Projekte daraus herstellen können.


Ich hoffe euch gefallen die Farben und Materialien. In den nächsten Tagen werde ich euch die einzelnen Projekte näher vorstellen. Den neuen Schnick Schnack Sack wird es ab Juni bei Scrapabilly geben!



Keine Kommentare