Scrapbook Layout [Drøbak]

Heute zeige ich euch das einzige Scrapbook Layout, welches ich beim Crop in den Mai gescrappt habe. Irgendwie hatte ich an dem Tag leider starke Kopfschmerzen und konnte mich kaum auf das Scrappen konzentrieren. Abends nach der Mai-Bowle ging es mir aber erstaunlicherweise wieder besser, sodass ich noch ein paar Kärtchen gestaltet habe, die ich euch zu einem späteren Zeitpunkt zeigen möchte.


Dieses Foto ist bei einem unserer jährlichen Betriebsausflüge "Ut i det blå" entstanden. Unser damaliger Chef, der leider am letzten Heiligabend an Lungenkrebs verstorben ist und den ich sehr vermisse, hatte die geniale Idee, mit der Fähre von Oslo nach Drøbak zu fahren, um dort erst in der Nähe der Oscarsburg in einem Hafenlokal zu dinieren. Leider war die Fähre so voll an diesem sonnigen Tag im Juni 2014 dass wir mit dem Linienbus nach Drøbak fahren mussten. Das war aber nicht weiter schlimm, die Fähre zur Oscarsburg haben wir dennoch erreicht. Nachdem wir also auf der Insel, wo sich die Oscarsburg befindet, gegessen hatten, fuhren wir mit der kleinen Fähre wieder zurück nach Drøbak, wo wir eine kleine Stadtbesichtigung gemacht haben. U.a. haben wir das Julehus und das Postamt des Julenissen besucht.


Den Ort habe ich im Laufe der Jahre mehrmals besucht, aber dieses eine Mal sollte das letzte Mal für mich während meiner Zeit in Norwegen sein und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Zumal es meinem Chef an diesem Tag wirklich noch gut ging und er den Ausflug auch wirklich geniessen konnte. So entspannt habe ich ihn danach nicht mehr gesehen. Es ist wirklich traurig, dass manche Menschen einfach so früh gehen müssen.
Das Scrapbook Layout ist daher sehr besonders für mich und es werden noch einige Layouts mit Fotos vom Ausflug folgen.

1 Kommentar

Thamar, hat gesagt…

ja deze is gaaaaaaf