Scrapabilly Design Team [Tischkärtchen]

Am 10. bis 12. Juni findet bei mir das Happy Scrappy Friends Designteam-Treffen statt. Natürlich habe ich mir im Vorfeld schon ein paar Gedanken gemacht, wie ich das Ganze scraptechnisch gestalte. Ich habe mit Hilfe der Materialien aus dem Schnick Schnack Sack des Monats Mai von Scrapabilly ein paar schicke Tischkärtchen gestaltet.






Das geht eigentlich ganz einfach und auch recht schnell. Die Technik mit der Mini Mask von Tim Holtz und den Mini Distress Ink Pads habe ich ja bereits bei meinen Karten und bei einem Scrapbook Layout verwendet.


Mit Hilfe der Sticker von Basic Grey und Crate Paper, die ebenfalls im Sack sind, habe ich dann den Rest gestaltet. Dabei kamen mir die kleinen Alphas, die sich auf dem Stickerbogen von Crate Paper befinden, gerade recht. Die beige Farbe der Alphas bilden dabei einen tollen Kontrast zu den recht bunten Farben der Mini Distress Inks.

Kommentare

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Da kann unser treffen ja kommen! Die sehen super aus und soooooo schön farbenfroh. Toll!

Anne hat gesagt…

Die sind toll geworden. Ich mag die knalligen Farben.
Viele Grüße, Anne.