Scrapabilly Design Team - Cardmaking [Happy Birthday]

Die Materialien und Papiere des Mai Schnick Schnack Sacks von Scrapabilly sind ja eher im Bereich Vintage angesiedelt. Da ich aber bunte, knallige Farben liebe, habe ich einfach meine 3 Lieblings Mini Distress Ink Pads (Picked Raspberry, Mustard Seed und Peacock Feathers) verwendet, um ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen. Mit Hilfe der im Sack enthaltenen Mini Mask von Tim Holtz habe ich dann die Hintergründe der Geburtstagskarten mit den Distress Ink Pads gestaltet. Mit dem dazugehörigen Mini Ink Blending Tool geht das ganz hervorragend.

Den Spruch "Happy Birtday (to you)" habe ich mit Hilfe des im Sack enthaltenen Stempels auf die Label von Basic Grey gestempelt.

Die schwarz/weissen Labelsticker von Basic Grey habe ich dann mit ein wenig Washitape in gold, schwarz und teal unterlegt. Weitere Sticker vom mitgelieferten Stickerbogen von Crate Paper runden das Ganze zusammen mit den goldenen Enameldots, die sich ebenfalls im Sack befinden, ab.


Ich kann mich nicht entscheiden, welche der drei Karten mir am besten gefällt, denn sie sind alle drei wunderschön bunt und erinnern an den Frühling.


Weitere Projekte mit dem Schnick Schnack Sack des Monats Mai zeige ich euch im Laufe der nächsten beiden Wochen.


1 Kommentar

Anne hat gesagt…

Gefällt mir so gut. So schöne fröhliche Karten.
Viele Grüße, Anne.