Mini on Monday #5 [Lanzarote]

Hallo! Heute habe ich mal wieder ein Mini Album für euch. Die Idee zu diesem Album gab es in Form einer Class von Big Picture Classes. Ich liebe Celine Navarros Classes dort und natürlich habe ich sofort nach Sicht der Class Videos zum Thema Travel Album ein eigenes Mini Album gestaltet.


Für die Materialien habe ich tief in meinem Stash gewühlt. Einige Papiere und PL-Karten kommen euch bestimmt bekannt vor. Für die Shapes aus weissem Cardstock habe ich die Silhouette glühen lassen.



Viele der Fotos habe ich bereits für mein großes 12 x 12 Album verscrappt, aber ich finde ja, sie sind so toll, dass sie durchaus noch einmal für ein kleines Mini Album verscrappt werden durften. So ein Album zeigt man doch eher seinen Verwandten und Freunden.



Und wer jetzt Lust auf Urlaub bekommen hat, sollte schnell ins Reisebüro gehen und einen schönen Urlaub auf einer der Kanararischen Inseln buchen. Lanzarote ist wirklich eine Reise wert, aber auch die anderen Inseln sind bestimmt ganz toll!


Die Mini Album Class von Celine kann ich euch übrigens wärmstens empfehlen!

Kommentare

Thamar, hat gesagt…

ooooh wat heb je dit weer super gemaakt. ik kom gewoon tijd tekort maar als ik dit weer zie dan gaat het weer kriebelen

Anne hat gesagt…

Sehr schön geworden und ein toller Materialmix.
Viele Grüße, Anne.