Scrapabilly Design Team - Scrapbook Layout [Am Hafen]

Letztes Jahr waren wir in den Frühjahrsferien ein paar Tage in Göteborg und ich habe diese Stadt einfach in mein Herz geschlossen. Mir gefallen v.a. der Hafen und die alten Gassen dort sehr gut. Und Schweden ist ja immer eine Reise wert. Dieser Besuch wird nicht der letzte gewesen sein, auch wenn die Anreise aus Deutschland nicht mehr ganz so bequem ist wie aus Norwegen. Ich liebe diese Stadt einfach und freue mich schon auf den nächsten Besuch.


Für das Scrapbook Layout habe ich die wirklich letzten Papierreste des Scrapabilly Schnick Schnack Sacks des Monats Mai verwendet. Die etwas vintage angehauchte Serie von Carta Bella ist perfekt für solche Reisefotos. Und auch das tealfarbene Washitape passt perfekt zu den Fotos und den restlichen Embellishments.


Für das Layout habe ich 2 Fotos verwendet. Damit die Aufmerksamkeit des Betrachters auf die Fotos gelenkt wird, habe ich an drei Stellen Embellishments platziert. Diese sind alle aus dem Schnick Schnack Sack bis auf die Die Cuts, die ich bereits bei den Lesezeichen verwendet habe. Ich liebe diese embossten Effekt bei den Die Cuts aus Kraft Cardstock.


Die ausgestanzten Herzchen habe ich in meinem Stash gefunden. Ich hatte diese mit Hilfe von Dies von Lawn Fawn aus Patterned Paper von My Mind´s Eye ausgestanzt. Die goldenen Enameldots fügen sich auch ganz gut in das Gesamtbild und geben dem Layout ein wenig mehr Tiefe. Die Goldspritzer habe ich mit Gold Color Shine von Heidi Swapp gemacht.

So, das waren meine 5 Projekte, die ich mit dem Schnick Schnack Sack des Monats Mai gestaltet habe. ich bin schon sehr auf den neuen Sack für Juni gespannt. Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Inspirationen geben.

1 Kommentar

Stephanie Berger hat gesagt…

traumhaft Marjan.... toll wie du die Urlaubsstimmung eingefangen hast