Scrapbook Layout [Tulips]

Die Tulpenzeit ist ja schon wieder vorbei und das ist wirklich schade, denn Tulpen sind meine absoluten Lieblingsblumen. Andere mögen Rosen, aber mit denen kann ich nicht so viel anfangen, die sind mir persönlich etwas zu schnörkelig und ich mag Tulpen lieber, weil sie einfach eine so schöne schlichte und elegante Form haben. Diesen Frühling habe ich fast jede Woche Tulpen gekauft. Sie sind einfach unschlagbar günstig in Deutschland, v.a. wenn man in Vier- und Marschlanden wohnt, wo es die schönsten Tulpen Deutschlands gibt!


Das heutige Scrapbook Layout zeigt Tulpen, die ich hier vor Ort gekauft habe. Ich hatte Tulpen in den verschiedensten Farben, die roten und weissen gefallen mir am besten, aber die rosafarbenen sind auch wunderschön und sehr romantisch.


Passend zu den rosafarbenen Tulpen habe ich die Papiere und Materialien herausgesucht. Die Herzen aus Wood Veneer symbolisieren dabei meine große Liebe zu den Tulpen.

Gelb und Rosa bilden immer eine schöne Kombination, daher habe ich einige Papiere, ein Doilie und Alphas in gelb verwendet. Leider fehlen sowohl Journaling als auch das Datum auf dem Scrapbook Layout aber das werde ich noch nachholen, bevor die Seite in mein neues Album eingeheftet wird.

Keine Kommentare