Scrapabilly Design Team - Scrapbook Layout [Smoothie]

Schicke Sticker von Crate Paper sind im Schnick Schnack Sack von Scrapabilly enthalten und diese habe ich zusammen mit ein paar weitere Embellishments und einem kleinen Umschlag für das bunte Scrapbook Layout über meinen ersten Smoothie des Jahres 2016 verwendet.


Für den Hintergrund habe ich kein Patterned Paper benutzt, sondern mir mit Hilfe der Mini Mask von Tim Holtz und Mini Distress Ink Pads eigenes Papier gestaltet. Da mir aber die Farben etwas zu schrill waren, habe ich über jedes Viereck ein Stück Vellum geklebt. An drei Stellen habe ich das Papier sogar mit goldenem Glitzer Cardstock unterlegt.

Das Layout ist recht schlicht gehalten und hat nur an drei verschiedenen Stellen Embellishmentcluster.


Die goldenen Enameldots, die sich ebenfalls im Sack befinden, runden das Ganze ab und geben ein wenig Dimension.



Keine Kommentare