Mini On Monday [Love]

by - 6/22/2015

Es ist jetzt schon fast Ende Juni und ich habe euch noch gar nicht mein Mini Book des Monats Juni gezeigt! Das möchte ich hiermit nachholen. Ich hatte vor ein paar Monaten bei IG ein kleines Paket mit Scrapgoodies gewonnen und wollte damals daraus ein Mini Book nach einer Idee von Alexandra gestalten. Monatelang lag es dann aber unfertig in meinem Stash und erst letzte Woche habe ich es geschafft, ein paar schicke Fotos einzukleben und es zu fotografieren.





Wer mich bei Instagram folgt, weiss dass ich eine Vorliebe für leckere Smoothies und Kaffee habe. Ich trinke eigentlich fast täglich einen Kaffee zu Hause und ich gehe unglaublich gerne Kaffee trinken, wenn ich unterwegs bin. Mal alleine, mal zusammen mit meiner Familie.





Mein Mini Book "Love" habe ich mit vielen schönen Instagram-Fotos von Smoothies und Kaffee gefüllt. Das Journaling erzählt die passenden Geschichten dazu. Eine schöne Erinnerung an meine Leidenschaft im Frühling 2015.

An dieser Stelle möchte ich mich auch für alle Kommentare bezüglich meiner neuen Serie "Mini On Monday" bedanken. Nadia aka PrinzessinN hat mich gefragt, wie ich meine Minis aufbewahre. Minis müssen für mich sichtbar und leicht zugänglich sein, da ich gerne in Erinnerungen schwelge. Meine Minis bewahre ich daher in kleinen weissen Körbchen auf, die in der Nähe meiner Wohnzimmercouch stehen, so kann ich sie auch schnell hervorholen und zeigen, wenn Besuch kommt.



Ich wünsche euch nun noch einen schönen Start in die Woche, ich muss heute volle 8 Stunden in der Ferienbetreuung arbeiten, da wir gerade Sommerferien haben. Meine beiden Jungs begleiten mich aber, da sie ja schlecht den ganzen im Büro meines Mannes verbringen können.

You May Also Like

5 comments