Scrapbook Layout [Relax, it´s Smoothie Time!]

Hei und willkommen zurück. Für mich hat der Sommer hier in Norwegen wieder aufgehört, es regnet und regnet und soll noch ein paar Tage weiterregnen. Ich hoffe ja, dass wir am kommenden Samstag strahlendes Wetter haben, denn Leon feiert seine Geburtstagsparty und er er hat sich eine Fussballparty inklusive Fussballmatch auf dem benachbarten Bolzplatz gewünscht. Drückt uns also die Daumen.


Damit dann am Samstag auch wirklich sommerliche Temperaturen herrschen, zeige ich euch heute ein schön sommerliches Scrapbook Layout. Ich liebe Smoothies zur Zeit und ich habe schon einige Rezepte des Buches "Smoothies" von GU, welches ich letzten Sommer auf deren FB-Seite gewonnen hatte, ausprobiert. Die meisten schmecken einfach himmlisch und sind auch eine geeignete und hoffentlich gesunde Zwischenmahlzeit.


Für das Scrapbook Layout habe ich viele verschiedene Scraps und mein heiss geliebtes Griddesign für die Komposition verwendet. Hier und da ein paar schicke Embellishments und schon hat man ein schönes Layout gezaubert.
Noch mehr Smoothies gibt es dann am Montag, wenn ich ich ein neues Mini Book vorstelle. Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Woche und Wochende und uns viel Sonne statt Regen.

Kommentare

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ja, Smoothies gehen immer. Ich liebe sie, sind einfach lecker. Das Layout ist toll geworden. Gerade auf meinem Workshop am Samstag habe ich wieder festgestellt wie gerade doch immer alles auf meinen Projekten sein muss. So was unordentliches ist einfach nicht meins. Grids sind deshalb auch irgendwie mein Ding. ;-)

Britta Wiederholz hat gesagt…

Yummy!
Klasse Layout!

VG

Thamar, hat gesagt…

mmmmm wat een heerlijke layout heb je gemaakt .
leuk leuk leuk