7 Tage, 7 Sketche [Ring Ring, Teknisk Museum]

Heute zeige ich das nächste Scrapbook Layout nach dem 5. Sketch der Aktion "7 Tage, 7 Sketche" von Mel. Die Umsetzung der beiden letzten Sketche zeige ich euch morgen, denn am Freitag findet ja wieder unser monatlicher Blog Hop der Happy Scrappy Friends statt.




Für das Layout habe ich Papiere des Mai Kits von Studio Calico verwendet. Die Farbkombination past perfekt zum Foto. Den Kreis habe ich mit Hilfe von runden Stempeln und Alphastickern gestaltet.


Die Telefone haben meine Jungs wirklich fasziniert, zum einen kennen sie solche Telefone ja nicht, wir haben hier zu Hause nur ein paar normale Handys und ein Smartphone und zum anderen konnte man wirklich was hören, sie klingelten aber leider nicht. Die Telefone sind nämlich Teil einer Kunst-Installation im Teknisk Museum in Oslo und man hört viele verschiedene Geräusche, wenn man die Hörer an sein Ohr hält.


Heute besucht mein ältester Sohn das Teknisk Museum mit seiner Klasse, er war heutemorgen sehr aufgeregt. Er kennt sich dort bestens aus, denn wir gehen da sehr oft hin. Ich glaube, wir waren schon mindestens 10mal dort!


Jetzt aber freue ich mich auf einen freien Vormittag, den ich auf der Terrasse bei einem Kaffee und einem Lefse verbringen werden. Bei uns ist es endlich Sommer und wir haben bis zu 18. Grad C.! *lol* Jedenfalls scheint die Sonne und es regnet mal nicht.

Kommentare

Barbara hat gesagt…

Das Layout ist wirklich klasse, du hast recht, die Farben passen hervorragend zu dem Foto!

LG Barbara

Annett hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annett hat gesagt…

Echt cool der Kreis aus Zahlen - gefällt mir super und passt top zum Foto!
LG
Annett

Tschenny hat gesagt…

Grandios! :)