7 Tage, 7 Sketche [Pause]

Gestern ging die tolle Aktion von Mel (kreativsüchtig) in die nächste Runde und ich habe heutemorgen etwas Zeit gefunden, den neuen Sketch mit meinen bescheidenen Mitteln umzusetzen. Viel habe ich ja wirklich nicht benötigt. Mit Hilfe ein paar Sprays, etwas Papier, ein paar schicken Embellishments und Stempel kann man durchaus mal eben nebenbei ein schickes Scrapbook Layout herstellen.


In ein paar Jahren werde ich bestimmt über meine Fotos von Smoothies und Kaffee lachen, aber so weiss ich wenigstens, was ich im Frühjahr 2015 so alles getrunken und gegessen habe. Derzeit liebe ich meine Frucht-Smoothies und Kaffee muss auch jeden Tag sein, mind. 2 Tassen trinke ich davon. Ab und zu backe ich auch gerne mal Muffins und Cupcakes, zu Keksen und Schokolade sage ich auch nicht nein.


Die Seite war wirklich schnell gescrappt. Ich habe einfach ein paar schicke Papiere als Hintergrund für die Fotos verwendet und das Ganze dann mit Embellishments aufgepeppt. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe von Sprays und Stempeln gestaltet.


Übermorgen geht es dann weiter mit dem nächsten Sketch von Mel, der übrigens schon online ist. Ich hoffe, ich finde heuteabend etwas Zeit zum Scrappen!

Kommentare

Heike F hat gesagt…

Superschönes Layout!
LG, Heike

Britta Wiederholz hat gesagt…

Klasse LO!
VG

PrinzessinN hat gesagt…

Ein wundervolles Layout. Ich mag den Hintergrund...echt cool mit diesen Spritzer, Klecksen etc.

Thamar, hat gesagt…

Hoi hoi
Deze vind ik heel gaaf. Superfijn weekend het is hier nu ruim boven de 30 graden erg warm .
Groetjes thamar

Mel hat gesagt…

Das ist sooooo schön!! Die Farben... <3
Da fällt mir ein, daß hier nochimmer das angefangene Mini vom NSD rumliegt. Das sollte ich vielleicht mal weiter bauen?
GLG!!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das Layout ist super geworden! Mir gefällt der Sketch von Mel total gut und du hast ihn wirklich wunderschön umgesetzt.

Tschenny hat gesagt…

Tolles Layout und recht hast du! So eine Pause sollte man genießen. ;) LG Jenny