7 Tage, 7 Sketche [Oslo Fjord]

Mels Aktion  "7 Tage, 7 Sketche" ist wirklich klasse. Die Sketche sind sehr vielseitig und man kann in Nullkommanix ein geniales Scrapbook Layout herstellen.

Gesternmorgen habe ich ein Layout mit 2 Fotos vom Oslofjord gescrappt. Ich liebe den Fjord und abends ist die Aussicht auf den kleinen Hafen wirklich schön. Der Leuchtturm steht direkt auf Aker Brygge.


Für das Layout habe ich Papiere des Mai Card Kits von Studio Calico verwendet. Ich liebe 6x6 Papiere, weil die Muster in der Regel kleiner sind als bei den grossen Papierformaten. Vier 6x6 Papiere ergeben einen interessanten Hintergrund.  Diese Idee habe ich mal bei Shimelle gesehen und ab und zu erinnere ich mich daran. Das restliche Layout habe ich dann auch recht schnell gescrappt.


An drei Stellen habe ich je eine Blume gestempelt, goldenes Washitape und ein paar schicke Embellishments verwendet. Bei der Titelgestaltung habe ich darauf geachtet, dass der Titel nicht auf der Seite "schwebt", sondern einen Untergrund hat. Das Washitape und der Sticker von Heidi Swapp übernehmen diese Funktion.
Das Journaling habe ich nicht an den Rand des Layouts wie im Sketch geschrieben, sondern einfach unter dem Titel platziert.
Am Schluss habe ich das Layout mit Tintenklecksen in schwarz verziert.


Da ich heute mit meinen Kollegen in Oslo unterwegs bin (Ut i det blå), werde ich wohl nicht mehr zum Scrappen des dritten Sketches kommen, aber euch wünsche ich viel Spass dabei. Schaut doch mal bei Mel vorbei und lasst euch inspirieren! Ic werde wohl erst am Sonntag dazu kommen.

Kommentare

Mel hat gesagt…

Ist das ein Mini-Leuchtturm??
Wieder ein sehr geiles LO!!
GLG!!

Elvan Noyan Lehrach hat gesagt…

Tollles Layout, Marjan!! Und die Farbkombi der schönen Papierchen passt sooo toll zu den Fotos!! Sehr toll!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes LO!

Tschenny hat gesagt…

Hach schön! Ich würde ja auch gerne mal da lang schlendern.... Ich mag deiner Umsetzung des Sketches. Sonnige Grüße, Jenny