21 Juni 2015

Inspired by...Amy Tangerine [Love This Right Now]

Und weiter gehts mit einem neuen Scrapbook Layout der Serie "Inspired By". Dieses Mal hat mich Amy Tangerines Stil sehr inpsiriert. Ich mag ihre nette und unkomplizierte Art und ihre Layouts sind auch immer ganz einfach gehalten, haben aber trotzdem das gewisse Etwas! Amy stickt ja immer ganz gerne auf ihren Projekten und ich habe einfach ein Layout von ihr geliftet und die gleichen Techniken angewendet.


Mit Hilfe von viereckigen Scraps, ein paar runden Stempelabdrücken habe ich einen Hintergrund gestaltet. Wood Veneer Sterne, Washitape und das Journaling runden das Ganze ab. Das Wort "Love" und die Kreuze sind gestickt. Dazu habe ich ein Stencil von Amy Tan für American Crafts verwendet. Das Sticken auf Papier macht echt Spass und ich will diese Technik von nun an viel öfters verwenden.



Ich hoffe ich konnte euch nun auch ein wenig zum Sticken auf Papier animieren. Es ist nicht so schwierig, man braucht nur Nadel und Faden. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass dabei!