7 Tage, 7 Sketche [Pretty Flowers. Souvenirs]

Heute zeige ich euch gleich 2 Scrapbook Layouts, die ich nach den Sketchen der Aktion "7 Tage, 7 Sketche" von Mel gescrappt habe.


So, doch nun zurück zum eigentlichen Thema. Das erste Layout ist nach dem 6. Sketch entstanden und ich habe dazu den Hintergund einfach mal mit pinkfarbener Acrylfarbe gestaltet.


Das geht ganz einfach und schnell mit einer alten ausgedienten Kreditkarte und Farbe. Nach dem Trocknen habe ich dann ein wenig gestempelt, die Kreise und das Foto aufgeklebt, das Ganze mit Washitape verziert.


Zum Schluss habe ich den Titel gestaltet und das Journaling geschrieben. Eigentlich alles ganz einfach. probiert es doch mal aus!

Beim zweiten Layout habe ich verschiedene Scraps in Streifen geschnitten und diese auf den Hintergrund verteilt.


Zwischen beide Fotos habe ich dann den Titel platziert und das ganze habe ich dann noch mit einem Sticker und Washitape und Stempel verziert.


Das Layout hat zur Abwechslung kein Journaling, denn die Souvenirs werden auf einer anderen Seite näher beschrieben. Man erkennt ja auch so, um was für Souvenirs es sich handelt und in welcher tollen Stadt in Dänemark diese Figuren und Bücher käuflich zu erwerben sind.

Ich hoffe euch haben meine 7 Scrapbook Layouts gefallen, Mir hat die Aktion jedenfalls sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf eine neue Runde im Herbst!





Kommentare

Jen A hat gesagt…

Schöne Layouts!
Ich mag ja dieses Washi Tape mit den kleinen goldenen Herzchen total! Das ist echt zuckersüß.
Beim ersten Layout mag ich den Hintergrund auch total und wie du den Titel gestaltet hast. Super Möglichkeit, wenn man so halb aufgebrauchte Alphabet-Sticker-Sets hat, wo immer ein Buchstabe fehlt.

LG
Jen

Stephanie Berger hat gesagt…

oh wie genial - diese Farbe beim ersten...
Wahnsinnig schickes Layout