Happy Scrappy Friends - Online Crop [Liseberg]

Hallo ihr Lieben, hinter den Kulissen spielt sich hier so einiges ab, aber leider kann ich euch noch nicht verraten, was genau passiert. In ein paar Wochen werdet ihr es aber erfahren. Versprochen! Daher habe ich am letzten Sonntag komplett vergessen, ein weiteres Werk der Serie "Inspired By" zu zeigen. Das wird am nächsten Sonntag aber auf jeden Fall nachgeholt.



Heute möchte ich euch meine Challenge zeigen, die ich in der FB-Gruppe des Online Crops der Happy Scrappy Friends gezeigt habe. Meine Idee war eine Pinspiration. Ich hatte ein schickes Bild, welches ich bei Pinterest gefunden habe, als Anregung für ein scrappiges Projekt gezeigt.

Beim Herstellen meines Scrapbook Layouts habe ich zwischendurch immer mal wieder ein Foto gemacht, um euch zu zeigen, wie ich dabei vorgegangen bin.
Zuerst habe ich mir verschiedene Papiere herausgesucht, die farblich zum Pinterest-Foto, passen. 



Aus den Papieren habe ich mit Hilfe von einigen Dies Kreise mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt.


Für den Hintergrund habe ich mit Hilfe eines Stencils blaue und rote Punkte mit Stempelfarbe aufgetupft.


Danach erfolgte die Anordnung der Kreise auf dem Hintergrund.


Um den Hintergrund etwas interessanter zu gestalten, habe ich ein paar Fotostreifen aus Papier aufgeklebt.


Danach habe ich das Foto des Riesenrads mit einem weiteren Papier hinterlegt und aufgeklebt. Den passenden Titel habe ich mit Alphas aus meinem Stash gestaltet.


Links und rechts vom Foto habe ich dan weitere Embellishments aufgeklebt. Eines der Kreise diente als Platz für das Journaling.


 Unter dem Titel habe ich mit Hilfe eines Stempels das Datum gestempelt.



Ich hoffe euch gefällt mein Layout und ich konnte euch ebenfalls ein wenig anregen, mal bei Pinterest nach einer Inspiration für ein Layout Ausschau zu halten.

Kommentare

Mandy hat gesagt…

Tolles Layout... :-) Deine Pinspiration wartet bei mir noch darauf umgesetzt zu werden. Irgendwie fehlt mir noch das richtige Foto...

Liebe Grüße
Mandy

Daphne hat gesagt…

Love your layout! Kreise machen sich einfach gut auf einem Project!
Und auf deine Neuigkeiten bin ich auch schon gespannt!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das Layout ist wirklich klasse geworden! Mir gefällt besonders die Kombi der Kreise mit den gepunkteten Kreisen im Hintergrund. Das sieht es super aus.