7 Tage, 7 Sketche [Superstar]

Heute wurde bereits der fünfte Sketch von Mels Aktion "7 Tage, 7 Sketche" gezeigt. Ich komme so gar nicht richtig hinterher, daher zeige ich schnell meine Umsetzung des dritten Sketches, bevor ich gleich mit dem vierten Sketch loslege!



Der Sketch und die gezeigte Karte haben mich wirklich herausgefordert. Ich wollte unbedingt ein Scrapbook Layout und keine Karte herstellen!


Schnell hatte ich alle Materialien und das Foto beisammen. Aus drei Scraps habe ich die Sterne ausgestanzt und diese so auf dem LO verteilt, dass sie zusammen mit weiteren Embellishments und Washitape eine Art visuelles Dreieck bilden. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe von Stempelfarbe, einem Stencil und Stempel gestaltet. Die schwarzen Farbkleckse machen das LO etwas spannender.



Für de Titel hatte ich nicht genug Alphas, sodass ich die restlichen Buchstaben einfach mit schwarz gezeichnet und mit Copics ausgemalt habe.


Morgen geht es hier weiter mit dem vierten Sketch! Ich wünsche euch nun einen wundervollen Start in die Woche. Noch 2 Wochen bzw. 10 Schultage und dann haben wir hier endlich das Schuljahr geschafft. So richtig Sommer haben wir leider noch nicht, aber bald dürfen wir die heissen Temperaturen in Deutschland und Südfrankreich geniessen!

Kommentare

Heike F hat gesagt…

Superschön!!!
LG, Heike

Tschenny hat gesagt…

Mega!

Sonnige Grüße, Jenny

Mel hat gesagt…

Ich setze einen drauf: doppel-MEGA! *lach*
Das ist echt supersuperschön!
GLG!!

Thamar, hat gesagt…

hoi hoi

wat een mooie layout heb je weer gemaakt ik vind de achtergrond helemaal gaaf.
leuk leuk leuk

groetjes Thamar