7 Tage, 7 Sketche [City Love]

Heutemorgen war ich fleissig und habe gleich 2 Sketche umgesetzt. Den 4. Sketch von Mels Aktion "7 Tage, 7 Sketche" fand ich gar nicht so einfach, aber ich glaube meine Umsetzung ist doch ganz nett geworden. Nicht so ein Knaller wie "Superstar", aber im Album macht sich eine solche Seite bestimmt ganz gut. Das Foto und die Geschichte dazu sind ja eigentlich viel wichtiger, oder?


Für das heutige Scrapbook Layout habe ich ein Foto von unserem Städtetrip nach Göteborg genommen. Das Foto lag hier auf meinem Regal herum und musste noch verscrappt werden.
Ich liebe ja Städtetrips über alles, lieber noch als Strand- und Wanderurlaube. Man kann so viel sehen und erleben in Städten, denn am Strand liegt man nur in der Sonne herum und muss ständig aufpassen, dass die Kinder nicht ertrinken...Entspannung geht anders und Wanderurlaube mag ich ja gar nicht, viel zu anstrengend. Ich schlendere wirklich am liebsten durch Städte und schaue mir die Gebäude an und ab und zu auch Museen und andere Wahrzeichen einer Stadt. Man kann jederzeit eine kleine Kaffeepause einlegen und ich muss mich nicht im Vorfeld um ein Picknick kümmern, denn mal ganz ehrlich: die Beschaffung und Zubereitung macht dann doch immer die Frau, die Männer gehen ja nur mit und packen das mitgebrachte Vesper aus, um es dann ganz schnell zu verzehren. Soviel zum Thema Gleichstellung.


Das Layout besteht aus mehreren Schichten Papier und hier und da habe ich etwas Washitape und Embellishments verteilt. Das Hintergrundmuster fand ich etwas langweilig, ich habe es dann mit Stempelfarbe, einem Stencil und Stempel gestaltet.


Morgen gehts hier weiter mit dem 5. Sketch und heuteabend werde ich mich an den 6. Sketch setzen. Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Abend. Noch drei Tage, dann haben wir endlich wieder Wochenende! Ich freue mich schon auf den Sonntag, denn dann wollen wir mal den Ekeberg Parken in Oslo besuchen.




1 Kommentar

Stephanie Berger hat gesagt…

der Hintergrund ist krass - aber total genial.
gefällt mir super gut