Cardmaking [Birthdaycards]

by - 9/09/2015

Hallo und herzlich Willkommen zurück. Nach einer längeren und eher ungeplanten Blogpause melde ich mich nun wieder zurück. Mittlerweile wohnen wir im Norden Deutschlands und wir haben uns hier soweit gut eingelebt. Meine Kreativität kommt nach diesem anstrengenden Sommer langsam wieder zurück. Meine neue Scrapecke ist ein Traum und auch unser Haus ist fast fertig eingerichtet. Zeit also für neue Projekte.


Heute zeige ich euch 3 Karten, die ich letzte Woche gestaltet habe. In den Ferien hatte ich mir neue Stempel und Dies von Lawn Fawn bestellt. Den kleinen Seestern und die Qualle sind einfach herzallerliebst und eignen sich für viele tolle Anlässe. Zusammen mit Materialien aus einem der letzten Card Kits von Studio Calico und Papieren von Pebbles habe ich 3 wunderschöne Geburtstagskarten gestaltet.




Ich hoffe euch gefallen meine drei Karten. Die Pailletten in 2 verschiedenen Grössen passen wunderbar zum Thema der Karten, denn Geburtstage sind zum Feiern da!




Am 12. September mache ich nach einer längeren Pause auch wieder beim Blog Hop der Happy Scrappy Friends mit. Die neueste Challenge ist wirklich klasse und ich hoffe ihr schaut am 12. hier und auf dem Blog der Happy Scrappy Friends vorbei, denn es gibt wieder 2 fantastische Preise zu gewinnen.



You May Also Like

4 comments