Card Kit - September [Card 3]

Heute zeige ich eine weitere Geburtstagskarte mit dem selbst zusammengestellten Card Kit für den Monat September, welches ihr hier nochmal genauer betrachten könnt.

Fahrräder sind ja das Transportmittel in Amsterdam und man sieht diese Drahtesel einfach in der ganzen Stadt. Das Fahrrad ist also das Symbol für Amsterdam und wird natürlich auch gerne für diverse Suovenirartikel vermarktet. Ich fand diese Büroklammer in Form eines Fahrrades ganz witzig und habe mir gleich drei Stück davon gekauft. Die anderen beiden Klammern habe ich hier auf einem Scrapbook Layout und hier auf einer Karte zum Thema "Travel" verwendet.



Einige Papiere und die bunten Enameldots sind von einer älteren Dear Lizzy Serie. Die Streifen für die 3 Banner sind einfach nur Scraps, die beim Erstellen der anderen Karten übrig geblieben sind.
Das Halbkreismotiv der Karte, die ich euch gestern gezeigt habe, hat mir so gut gefallen, dass ich gleich 4 Karten mit diesem Motiv gestaltet habe. Morgen zeige ich eine weitere Karte, die im Aufbau fast gleich ist wie die heutige Karte, aber von den Papieren und Embellishments ganz anders aussieht. Ihr dürft also gespannt sein.

1 Kommentar

Thamar, hat gesagt…

hoi hoi

wat een super lief kaartje heb je gemaakt