Happy Scrappy Friends - Blog Hop [September]

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Auf dem Blog der Happy Scrappy Friends durftet ihr ja schon den wunderbaren Sketch von Alexandra bewundern.


Hier zeige ich den Sketch noch mal in seiner vollen Pracht. Ich liebe es, beim Scrappen Sketche zu verwenden und dieser Sketch hat mich dazu gebracht, nach 2 scrapfreien Monaten, wieder Papier, Schere und Klebstoff in die Hände zu nehmen. Danke, Alex!


Heute zeige ich euch meine Umsetzung des Sketches. Für mich ist es immer noch ungewöhnlich mit der "Farbe" Schwarz zu scrappen, v.a. für ein Sommerurlaubs-Layout!
Trotzdem habe ich mich für dieses richtig coole schwarze Papier mit der Weltkarte von Studio Calico entschieden. Es passt einfach gut zu den Fotos meines absoluten Lieblingswassers Perrier. Und zusammen mit den vielen bunten Embellishments ist es ein richtig cooles Urlaubs-Layout geworden.




So und nun dürft ihr ganz schnell zu Nina hüpfen! Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Blog Hop und bei der Umsetzung des Sketches! Vergesst nicht einen Kommentar mit einem Link zu eurem Werk auf dem Blog der Happy Scrappy Friends zu hinterlassen, 2 wirklich tolle Preise warten auf 2 glückliche Gewinnerinnen. Ihr habt wie immer bis zum Ende des jeweiligen Monats Zeit dafür!

Hier seht ihr noch mal die Blog Hop Reihenfolge auf einen Blick:






Kommentare

Britta Wiederholz hat gesagt…

Cooles Layout!
Viele Grüße + ein schönes Wochenende!
Britti

Gabriele Träger hat gesagt…

Schickes Layout hast du gezaubert!

Barbara hat gesagt…

Ich mag besonders die Karte im Hintergrund. Diese hast du hoffentlich nicht allein ausgeschnitten.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Tolles Layout und ich finde gerade den dunklen Hintergrund einfach genial!

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein cooles LO. Die Weltkarte im Hintergrund ist der Kracher und das goldige Washi...echt super schön.