Scrapbook Kit - Oktober [Moodboard]

Seit ein paar Wochen überlege ich mir, ob ich mir nicht wieder eine Scrapbook Kit Subscription gönnen soll, aber die hohen Portokosten aus USA und eine eventuelle Zollabwicklung schrecken mich ehrlich gesagt davon ab. Ausserdem möchte ich gerne meine Materialien eher im deutschen oder niederländischen Raum erwerben. Mehr als 30 Euro will ich für ein Kit auch nicht ausgeben.

Es ist nicht so einfach, ein Kit zu finden, welches einem gefällt und nicht zu teuer ist. Daher habe ich mir heute ein eigenes Moodboard und ein Scrapbook Kit aus Materialien erstellt, welche man bequem in Deutschland bestellen kann. Heute möchte ich euch erstmal das Moodboard zeigen.

Quelle: Pinterest

In der nächsten Woche stelle ich euch dann mein Scrapbook Kit vor, welches ich mir selbst zusammengestellt habe. Einfach war das nicht, denn mir gefallen wirklich viele Papiere und Embellishments. Die Auswahlt fiel mir also nicht leicht. Ihr dürft aber schon gespannt sein. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, die Materialien des Kits ebenfalls zu erwerben. Ich mache es euch leicht und werde auch alle Materialien und Papiere einzeln auflisten.


Kommentare

Anne hat gesagt…

Ich finde dein Moodboard klasse und bin total gespannt auf dein Kit.
Viele Grüße, Anne.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das Moodboard sieht toll aus und ich bin schon sehr auf dein Kit gespannt!