Card Kit - September [Card 2]

Heute zeige ich euch eine weitere Karte, die ich mit meinem Card Kit hergestellt habe. Dieses Mal habe ich das senfgelbe Papier als Basis genommen und 2 passende Papiere, wobei das grau eher ein neutraler Hintergrund ist und farblich toll zu den kleinen Robotern passt.




Als Verzierung habe ich beide Roboter des Stempelsets "beep boop birthday" von Lawn Fawn gestempelt und mit Copics ausgemalt und mit den passenden Dies ausgestanzt. Bei den Farben habe ich mich an den Farben des Papiers orientiert. Die Idee mit dem Halbkreis habe ich mal in einem Video von Carissa Wiley gesehen und fand die ganz nett für diese Karte. Die roten Pfeile habe ich mit Hilfe von Dies des Herstellers Pebbels ausgestanzt und setzen einen Farbakzent.
Die Karte eignet sich hervorragend für Mädchen-Geburtstage und wird sicher bald zum Einsatz kommen, da der Kleine ja ganz gut bei den Mädchen in seiner Klasse ankommt und auch bereits zum Kindergeburtstag eingeladen wurde.

Hier unten zeige ich euch noch mal mein Card Kit, welches ich aus Stashmaterialien zusammengestellt hatte. Mittlerweile ist das gesamte Material verbraucht. Ihr dürft euch also in den nächsten Tagen auf weitere Karten freuen.








Keine Kommentare