Weihnachtskarten Blog Hop

by - 12/04/2011

Schön, dass ihr von unserem Scrapbook Werkstatt Designteam-Blog hierher gefunden habt! Heute habe ich die Ehre, euch den von mir entworfenen Kartensketch und die Umsetzung für den 2. Advents-Blog Hop zu zeigen. Die Mädels von der Scrapbook Werkstatt und vom Designteam haben sich sehr über die rege Teilnahme am letzten Advents-Blog Hop gefreut! Wir sind schon sehr gespannt, wie ihr unsere Werke findet und was für Karten ihr mit dem Sketch gestaltet. Die Teilnahmebedingungen für den Blog Hop könnt ihr auf der Seite des Designteam-Blogs nachlesen!
Meine erste Karte ist mit eher ungewöhnlichen Weihnachtsfarben gestaltet, dafür aber mit viel Glitzer! Bei der zweiten Karte habe ich die traditionelle Farbkombi grün/rot verwendet. Ich liebe zur Zeit die Farbkombination türkis/weiss/rot und bin schon seit Tagen auf der Suche nach weissen und türkisfarbenenen Weihnachtskugeln für den Baum. Rote Kugeln habe ich schon, da wir seit Jahren den Baum im traditionellen Rot schmücken! Aber dieses Jahr soll es einfach mal anders werden.
So und jetzt hüpft schnell zu Tine, die euch ihre Umsetzung des Kartensketches zeigen möchte!


You May Also Like

10 Kommentare