Weihnachtskarten Blog Hop

Schön, dass ihr von unserem Scrapbook Werkstatt Designteam-Blog hierher gefunden habt! Heute habe ich die Ehre, euch den von mir entworfenen Kartensketch und die Umsetzung für den 2. Advents-Blog Hop zu zeigen. Die Mädels von der Scrapbook Werkstatt und vom Designteam haben sich sehr über die rege Teilnahme am letzten Advents-Blog Hop gefreut! Wir sind schon sehr gespannt, wie ihr unsere Werke findet und was für Karten ihr mit dem Sketch gestaltet. Die Teilnahmebedingungen für den Blog Hop könnt ihr auf der Seite des Designteam-Blogs nachlesen!
Meine erste Karte ist mit eher ungewöhnlichen Weihnachtsfarben gestaltet, dafür aber mit viel Glitzer! Bei der zweiten Karte habe ich die traditionelle Farbkombi grün/rot verwendet. Ich liebe zur Zeit die Farbkombination türkis/weiss/rot und bin schon seit Tagen auf der Suche nach weissen und türkisfarbenenen Weihnachtskugeln für den Baum. Rote Kugeln habe ich schon, da wir seit Jahren den Baum im traditionellen Rot schmücken! Aber dieses Jahr soll es einfach mal anders werden.
So und jetzt hüpft schnell zu Tine, die euch ihre Umsetzung des Kartensketches zeigen möchte!


Kommentare

Christine hat gesagt…

Hach dein Sketch kommt wie gelegen, ich hatte nämlich noch nich so richtig Zeit für die Weihnachtskarten, hab gestern Abend eine einzige gemacht. Na dann kann ich ja jetzt die Kartenproduktion wieder aufnehmen.
LG und einen schönen 2. Advent
Christine

Mª Jesús hat gesagt…

Preciosas!

scrapissima hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön, Marjan.... türkis - rot - weiß ist eine tolle Farbkombination - und was den Sketch betrifft: werde mal versuchen, ob ich ihn auf ein quadratisches Format "ummünzen" kann... Danke fürs Zeigen und einen schönen Adventssonntag
Birgit

elvan hat gesagt…

Hallo Marjan! Das ist ja ein schöner Sketch! Damit kann ich auch endlich anfangen, Weihnachtskarten zu werkeln - ich habe auch noch keine einzige...

Viele Grüße

Elvan :-)

creafamily hat gesagt…

Toller Sketch und ganz tolle Karten :)
Danke für die Inspiration und einen schönen 2. Advent
Kreatives Grüßle
Regina

Silvia hat gesagt…

Na klasse.... Das steht nämlich auch noch auf der TO DO Liste... mal sehen ob ich diese Woche dazu kommt.

huebs hat gesagt…

Klasse,
endlich hab ich einen Grund mit den Weihnachtskarten zu beginnen. Bisher war ja noch soooo viel Zeit dafür.
Und ein toller Sketch ist es auch.
LG Steffi

bikun24 hat gesagt…

Marjan, super schöne Karten und klasse Sketch, mal sehen was die anderen Damen so gemacht haben, auf alle Fälle werd ich die nachbasteln. Liebe Grüße und schönen 2. Advent Birgit

Lenchen84 hat gesagt…

Danke für den Sketch, dier ist wirklich super toll. Und deine Karten sehen auch bezaubernd aus.

LG Lenchen

Duftbine hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Karten-Sketch. Ich mag ihn sehr und werde mich gleich heute Abend daran machen ihn umzusetzen.


VG

Lydia