Weihnachtsgirlande










Hach, wie liebe ich die Serie "Nordic Holiday" von Basic Grey! So schönes Papier und so vielseitig! Meine diesjährige Weihnachtsgirlande besteht aus Tags von Ranger, Scraps und Sticker von Nordic Holiday, auch ein paar Glitzersteinchen habe ich verarbeitet und die Stoffblumen habe ich mit Hilfe von Glüber aus dem Hause Cosmo Cricket gestaltet.

Kommentare

Tinchen hat gesagt…

Deine Girlande gefällt mir richtig gut!
Wo bekommst du denn das tolle rot-weiße Band her?
Liebe Grüße Tina

frau kreativberg hat gesagt…

Wunderschön!! So farbenfroh und fröhlich. Alles Liebe. maria

Anonymous hat gesagt…

Wunderschön! So eine Girlande ist eine tolle Idee und deine Ausführung gefällt mir auch!##

Gruß Jane (bonzo)

Diana hat gesagt…

Was für tolle Ideen du auch immer wieder hast. Echt klasse.

LG Diana