Christmas House


In Drøbak, ein kleines Örtchen am Oslofjord, ca. 1 Stunde von Oslo entfernt, wohnt der Julenisse, der norwegische Weihnachtsmann. Bisher waren wir nur im Sommer dort, denn da reist man nicht so wie vorgestern mit dem Bus, sondern per Boot aus Oslo an, aber dieses Mal wollten wir das Haus des Weihnachtsmannes mal im Winter mit viel Schnee besuchen. Und die lange Busreise hat sich gelohnt: die Kinder waren ganz begeistert vom Haus und von dem ganzen weihnachtlichen Schmuck. Beim weihnachtlichen Postamt haben sie ihre Wunschzettel abgegeben. Hoffentlich liest der Weihnachtsmann diese auch!
Die Seite ist nach einem Sketch von Shimelle mit der weihnachtlichen Serie "Wonder & Wishes" von Little Yellow Bicycle entstanden.

Kommentare

Felicitas Klink hat gesagt…

total schön! ich liebe de Farbkombi :D
LG Felicitas

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

süßes layout maja! gefällt mir sehr gut...

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Maja. Mal wieder ein super schönes LO von dir.
GLG claudia