Notizheftchen Advents-Blog Hop



Heute am 4. Advent gibt es die letzte Inspiration im Rahmen des Advents-Bloghops. Für alle, die von Dianas Blog kommen, herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Die Mädels des Designteams der Scrapbook Werkstatt haben sich dieses Jahr in der Adventszeit viel Mühe gegeben und ich hoffe, euch haben die vier Blog Hops gefallen. Auch heute gibt es wieder etwas zu gewinnen und die Teilnahmebedingungen könnt ihr wie immer auf dem Blog des Designteams nachlesen.

Meine Notizheftchen habe ich mit den Papieren der Serie "Nordic Holiday" von Basic Grey gestaltet und das weihnachtliche Overlay von Hambly Screen Prints soll die Heftchen gut schützen! Und Washitape habe ich auch verwendet.

So und nun dürft ihr weiter zu Maria Jesús hopsen! Ihr Blog ist zwar auf Spanisch, aber Bilder sprechen mehr als Worte, oder?

Kommentare

Yvonne hat gesagt…

Wow, deine Heftchen sind toll geworden.
LG Yvonne

Mª Jesús hat gesagt…

Me gustan mucho!!!
PS: Gracias por tu comentario ;)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey Maja!
Wow die Büchlein sehen aber super schön aus.
Ganz tolles Papier.
Schönen 4. Advent.
GLG Claudia

scrapissima hat gesagt…

Waahhh - schöön geworden!
Danke fürs Zeigen und einen entspannten 4. Advent!
LG
Birgit

mojosanti designs hat gesagt…

Die Bücher finde ich schön und auch schön draußen fotografiert...
Einen schönen 4.Advent wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Sandra

elvan hat gesagt…

Ohhhh, wie schöön! Das Heftchen mit dem Weihnachtsoverlay (ist doch eins, oder) gefällt mir besonders gut!!

Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

Elvan :-)

Dani Rogall hat gesagt…

schön geworden!

Lenchen84 hat gesagt…

Deine Notizheftchen sehen auch richtig klasse aus und sehr schön winterlich.

LG Marlen

Duftbine hat gesagt…

Deine Papierkombination finde ich wunderbar.
Danke für diese Inspiration.

Lydia