Christmas Ornaments












Mein Lieblingspunch von Martha Stewart ist der grosse Eiskristall bzw. Schneeflocke, ohne den geht hier gar nichts mehr. Meine weihnachtlichen Baumanhänger habe ich mit den Papieren, Stickern und Die Cuts der Serie "Wonder & Wishes" von Little Yellow Bicycle hergestellt. Die roten Äste habe ich aus dem verschneiten Garten und die türkisfarbene Vase gab es mal in einem edlen Möbelgeschäft in Oslo! Alles zusammen ergibt diese schöne, weihnachtliche Dekoration für den grossen Esstisch im Wohnzimmer.

Kommentare

Julie J hat gesagt…

Oh they are lovely

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja wirklich süß! Werd ich meinem Kind zeigen - das sucht nämlich noch Ideen für die Großelternbewichtelwerkstatt. :) Danke!

Anonymous hat gesagt…

Ganz toll!
Die Ornamente könnte ich mir auch als Winterdeko im Januar vorstellen. Gruß Jane

Janna Werner hat gesagt…

Wirklich schön, Marjan!

elvan hat gesagt…

Ohhhh, wie toll!! Die Ornamente sehen aber wirklich super aus und gefallen mir sehr gut!!