Christmas Cookies











Die Papiere der Weihnachtsserie der Scrapbook Werkstatt sind so genial, dass ich aus denen gleich ein kleines Rezept-Büchlein gestalten musste. Mit Hilfe der Bigshot geht das natürlich supereasy! Die Embellishments und einige andere Papiere sind aus der Serie "Wonder & Wishes" von LYB und auch einige Scraps aus meinem privaten Fundus haben ebenfalls denWeg ins Mini-Album gefunden.
Einige Seiten sind noch leer, die Rezepte werde ich heuteabend, wenn die Kleinen in ihren Bettchen liegen, noch aufschreiben. Vanillekipferl und Kokosmakronen habe ich aber schon gebacken, ich muss dann bis Weihnachten noch 5 weitere Sorten backen, das ist hier der Brauch in Norwegen!

Kommentare

Felicitas Klink hat gesagt…

ui toll, da bekommt na sofort Lust zu abcken... bei uns gibts leider keine weihnachtsplätzchen dieses jahr :(

LG Felicitas

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Maja, das ist sooo klasse!
Da würde ich mich ja über eine Plätzchentüte aus Norwegen freuen! :))
LG, Tina