Oslo in December





Es hat im Dezember ungewöhnlich viel geregnet, v.a. in Oslo. In Nittedal hatten wir noch genug Schnee als diese Fotos in Oslo von Robert gemacht wurden.
Die Idee für dieses mehrseitige LO habe ich bei Shimelle gefunden. 11 schöne Regenfotos aus Oslo. Alles Orte, die man als Tourist so zu sehen bekommt, wenn man einen einzigen Tag in Oslo verbringt.
Die Papiere sind schon etwas älter und stammen aus der Serie "Dear Lizzy Christmas" von American Crafts. Wunderschöne Farben, die ganz gut zu den Fotos passen und das Ganze ein wenig auflockern. Dazu habe ich Embellishments von Jillibean Soup verwendet.

Kommentare

elvan hat gesagt…

Das sind aj tolle Fotos und tolle Layouts und natürlich schöne Farben!!

Viele liebe Grüße aus Bonn

und Happy New Year

Elvan :-)

Tina hat gesagt…

Also ich habe gestern eine Zeitschrift angeschaut von Norwegen im Winter...das sah da irgendwie anders aus. Da liefen Elche im Tiefschnee, die Lichter am Himmel waren bunt....aber das ist doch nicht in Norwegen. Gibts zu! Wo ist denn bei Euch der Schnee????

LG Tina