Advents-Blog Hop-Geschenktütchen

by - 12/11/2011





Hallo ihr Lieben, gerade noch bei Diana, jetzt hier auf dem nördlichsten Blog der SBW-DT-Mädels! Schaut mal auf dem DT-Blog der Scrapbook Werkstatt, dort könnt ihr die Teilnahmebedingungen nochmal nachlesen, denn es gibt auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen!

Heute darf ich euch endlich meine beiden wunderbaren Geschenktütchen zeigen.  Zwei Gutscheine möchte ich dieses Jahr noch verschenken und schon bald treten die beiden Tütchen ihre Reise nach Deutschland an. Das wunderbare weihnachtliche Papier und die Sticker der Serie "Nordic Holiday" von Basic Grey sind einfach perfekt für solche Tütchen in weihnachtlicher Optik. Mit Glitzersteinchen, die mir die liebe Daphne als Gewinn einer gewonnenen Wette geschickt hat, sehen die Tütchen noch hübscher aus. Ich liebe Bling! Meine Tütchen bestehen zum grössten Teil aus Scraps, die ich mit der Nähmaschine ganz flott aufgenäht habe! Das ist wirklich ein Minuten-, nein ein Sekundenprojekt! Einfach Scraps, die so auf dem Scraptisch rumliegen nehmen und darauf losnähen! Viel Spass wünsche ich euch und noch mehr Inspiration in Sachen Geschenktütchen gibt es bei der lieben Tine!

You May Also Like

15 Kommentare