Zwei neue Seiten



Viel möchte ich heute nicht schreiben. Gestern war ich beim Zahnarzt und das war gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Keine Löcher! Juhu! Und vorgestern hatte ich einen Frusttag. Die Jobsuche habe ich mir eigentlich etwas einfacher vorgestellt. Mehrere Bewerbungen habe ich jetzt losgeschickt. Drückt mir die Daumen.

Kommentare

kreativberg hat gesagt…

Einen Job finden, der Spaß macht und der alle sonstigen Erfordernisse, die bei einer Familie meist ja nicht zu unterschätzen sind, erfüllt, ist schwer... ich weiß... ich wünsch dir ganz ganz viel Glück, dass du den für dich besten Job findest :)

anja hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen für die Jobsuche :)

podruga hat gesagt…

Hallo maja, jetzt bin ich auch mal hier bei dir. ja, für die jobsuche wünsche ich dir auch viel Erfolg. du hattest mal geschrieben, dass sich da eventuell etwas anbahnen könnte. es liegt sicherlich sehr an der branche, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann klappt.

smultronella hat gesagt…

Viel Erfolg bei Suchen und Finden