Karte gebastelt


Eben habe ich mal auf die Schnelle nach einem Sketch aus dem SBT-Forum (danke Tanja!) eine kleine, aber feine Karte gebastelt.
Viel mehr kann ich euch leider nicht zeigen, aber hinter den Kulissen wird hier hart gearbeitet. Ehrlich! Ich bereite ein Halloween-Special vor. Mehr wird noch nicht verraten. Ihr dürft aber gespannt sein. Vielleicht gibt es ja eine neues Buch über Luke und Ben. Und wenn das hier so weitergeht mit dem kalten Wetter (heutemorgen musste ich das erste Mal die Frontscheibe freikratzen!), dann sieht es hier bald so aus! *Bibber* Ich muss unbedingt einen Termin für das Reifenwechseln vereinbaren, ohne Spikes geht hier im Winter gar nichts.

Kommentare

Schultze Tanja hat gesagt…

oh wow, das Buch ist total genialst geworden.
Ich liebe Charlie und Lola, die Stempel sind klasse.
Danke für`s Mitmachen bei der Karte der Woche.
Die Karte gefällt mir sehr gut.

ich kann heute nicht schlafen und surfe deßhalb so lange rum ;)

LG Tanja

Meerjungfrau hat gesagt…

@Tanja: Welche Stempel? Ist alles Handarbeit in dem Buch ;)

LG, Maja

kreativberg hat gesagt…

Die Karte sieht schön aus, so frisch und bunt... und Charlie/Lola sind einfach liebe Gesellen! Ganz liebe Grüße!!!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh Wahnsinn!
Die Karte ist richtig super toll geworden. Gefällt mir.
Und ihr Armen - du mußt schon wieder kratzen??!!!
Bei uns wird es noch ein Weilchen dauern....
GLG claudia