Chai Latte


Gestern habe ich mir zum ersten Mal einen Chai Latte selbst gemacht. Oberlecker! Das Rezept hatte ich aus dem Internet (woher sonst?). Ja, den werde ich jetzt wohl öfters statt Caffè Latte trinken. Die aufgeschäumte Milch machts eigentlich und dazu brauche ich keinen Kaffee ;) Naja, manchmal schon, wenn der Stress zu arg wird und man denkt, nicht ohne Kaffee (über-)leben zu können. So ein Chai Latte entspannt total und passt genau in diese etwas kältere, herbstliche Jahreszeit. Probiert es doch einfach mal aus.

Kommentare

kreativberg hat gesagt…

Mmmhh das klingt ja wirklich lecker! Sollte ich dringend mal als Kaffeealternative nachahmen :)
Lg.

dapfniedesign hat gesagt…

Ui, das klingt wirklich lecker - das muss ich mal ausprobieren! Und da ich ja einen Milchschäumer an meinem Kaffeeautomaten habe, wird das ziemlich esay sein! Thank you for sharing! xoxoxo