Skyline in Wien

Nicht nur die Altstadt von Wien ist schön, sondern das moderne Wien hat auch seinen Reiz, v.a. abends, wenn man einen langen Spaziergang an der Donau entlang macht und diese atemberaubende Kulisse bewundern darf. Das LO ist nach einem Sketch aus dem SBT-Forum entstanden.

Kommentare

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Maja!
Deine Ideen und die Umsetzungen der vielen Lo`s sind immer wieder wunderschön!
Ja, ja, Wien hat schon was. Aber das nächste Mal wenn ihr nach Wien kommt, müßt ihr auch noch etwas weiter fahren und uns besuchen kommen! Ja? Freuen uns schon!
GLG claudia

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh wow, ein sehr schönes Layout ist das geworden.
Das Foto begeistert mich am meisten.
Ich liebe Wien!

LG Tanja

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschönes LO!
Ich habe gerne in Wien gelebt und fahre jetzt noch wöchentlich dorthin. Ja...."Wien, Wien nur du allein......." Ein altes Wienerlied passt perfekt.

Ich mag deine LO`s sehr gerne!

Liebe Grüße
Angelika