Noch mehr Weihnachtskarten


Eigentlich wollte ich ja Geburtstagskarten basteln, aber es wurden dann doch wieder welche für Weihnachten. 5 Stück für die Aktion im Kindergarten. Ich habe hier übrigens zum ersten Mal heat embossed, eine Technik, die ich jetzt erst für mich entdeckt habe. Na, besser spät als nie. Das sieht nicht nur gut und sophisticated aus, sondern macht auch wirklich viel Spaß. Probiert es doch auch mal aus!

Kommentare

Träumerle hat gesagt…

die sind wunderwunderschön :)

embossed hab ich auch schon ;D meine Karten zur Konfirmation, das so ziemlich einzige mal, wo ich selbst Karten gebastelt habe. Ist ja auch schon ein bisschen her ;)

Liebe Grüße!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow die sind so schön geworden.
Klasse.
GLG Claudia

kreativberg hat gesagt…

Die find ich super, das Format ist einfach mal was anderes. Gibst du den Leuten auch die passenden Kuverts dazu? Lieben Gruß!!