Scrapbook Kit Januar [Here we go]

Ist es bei euch so bitterkalt? Nachts friere ich echt und wenn ich die Jungs morgens zur Schule bringe, sorge ich dafür, dass die Jacken und Schuhe schön vorgewärmt und wir alle dick eingepackt sind. Das kalte Wetter und die Jahreszeit erinnern mich an die letzten Winterferien, die meine Jungs und ich in Berlin verbracht haben. Dort war es auch kalt, aber längst nicht so kalt wie in Norwegen.


Mit meinem selbst zusammengestellten Januar Scrapbook Kit, welches ihr gerne hier nochmal anschauen könnte, habe ich nach einer Class von Celine Navarro dieses Layout gescrappt. Mir hat die Idee mit den 4x6 PL-Karten so gut gefallen und ich musste diese Idee gleich auf meinem Layout umsetzen. Die Karten sind aufgenäht und hinter den Karten versteckt sich das Journaling.


Ein weiteres winterliches Layout zeige ich euch in den nächsten Tagen. Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit!

1 Kommentar

Britta Wiederholz hat gesagt…

Wunderschön, dein winterliches Layout!
Liebe Grüße, Britti