Scrapbook Kit Januar [An der Elbe]

Wir wohnen ja ganz in der Nähe von der Elbe und wenn es mal eine Sturmflut geben wird, was ich ja nun wirklich nicht hoffe, dürfen wir uns Bewohner bei einer Evakuierung entweder auf unsere Häuserdächer begeben oder an bestimmte Bushaltestellen sammeln. Die letzte schlimme Sturmflut war noch zu Zeiten Helmut Schmidts und da er damals noch nicht ganz so alt war, ist das schon sehr lange her.


Im Winter wollte mein Mann unbedingt mal die Sauna im Zollenspieker Fährhaus ausprobieren und da wir anderen sonst nichts zu tun hatten, haben wir ihn bis dahin begleitet. Während er also in der Sauna war, haben wir einen Spaziergang an der Elbe entlang gemacht und der Kleine durfte dabei ein paar Fotos machen. Eines davon habe ich jetzt verscrappt und er ist mächtig stolz darauf, dass ich sein Foto so toll in Szene gesetzt habe.


Für das Scrapbook Layout habe ich wieder mein tolles selbst zusammengestelltes Scrapbook Kit vom Januar verwendet.

Die Idee für dieses Layout habe ich bei Glitter Girl gefunden, ich bin ja so froh, dass sie wieder zurück ist. Ich freue mich auf jeden einzelnen Mittwoch, wenn sie ihre Videos online stellt.


Kommentare

PrinzessinN hat gesagt…

Das LO gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben! Du hast verschiedene PP's super kombiniert.

Thamar, hat gesagt…

wat leuk deze lo. de kleuren passen super bij het onderwerp.
top top top