Mini on Monday #3 [By The Sea]

by - 2/22/2016

Vor ein paar Jahren haben wir einen wunderschönen Urlaub in Fjällbacka, Schweden verbracht. Ich liebe Schweden und ich muss sogar zugeben, dass ich dieses skandinavische Land einfach viel schöner und reizvoller finde als Norwegen. Ausserdem sind die meisten Schweden freundliche und sehr höfliche Menschen. Und meine Lieblingsgegend in Schweden ist die Westküste.
Fjällbacka ist ein kleiner Fischerort und erlangte seine Berühmtheit durch die Krimis von Camilla Läckberg. Wer diese teilweise düsteren Krimis noch nicht kennt, sollte sie auf jeden Fall mal lesen.


In besagten Urlaub habe ich viele Fotos gemacht und eine kleine Auswahl habe ich nun in einem Mini Album verewigt.


Mein Kleiner hat mir bei der Herstellung geholfen und durfte sämtliche Embellishments aufkleben. Das hat ihm sehr viel Spass gemacht und er fragt immer mal wieder, wann wir das nächste Mini zusammen scrappen. Die Idee für das Mini Album stammt von Melanie von Kreativsüchtig. Sie hat ein tolles Video zur Herstellung eines Minis gepostet, welches ich noch am gleichen Tag umsetzen musste.


Sowohl Papiere und Sticker der Serie "By the Sea" von My Mind´s Eye passen super zu den Fotos. Die restlichen Embellishments habe ich aus meinem Fundus, teilweise sind es Materialien und Stempel von verschiedenen Kits von Studio Calico.


Die Titel auf einzelnen Seiten habe ich mit der Silhouette SC geschnitten, wenn man das richtige Papier verwendet und das richtige Messer geht das eigentlich blitzschnell.

Einige Formen wie das Seepferdchen und einen Anker habe ich ebenfalls mit Hilfe der Silhouette SD ausschneiden lassen. Sie ergänzen die Sticker.


Ich finde mein Mini Album sehr gelungen und es bereitet mir grosse Freude darin herumzublättern und mich an eine schöne Zeit in Fjällbacka zu erinnern. Ich hoffe, dass wir dort bald wieder mal einen Urlaub verbringen.


Mein nächstes Mini Album ist bereits in Planung und wird dann im März gezeigt. Doch vorher zeige ich euch natürlich auch noch andere spannende Projekte!




You May Also Like

3 comments