Scrapabilly Design Team - Scrapbook Layout [St. Tropez]

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch ein weiteres Scrapbook Layout, welches ich mit den Materialien des Schnick-Schnack-Sacks und einem Patterned Paper von Simple Stories gescrappt habe.



Für den Hintergrund habe ich weissen Cardstock mit Hilfe der gelben Stempelfarbe und eines Stencils gestaltet, dadurch ist ein gelbes Muster aus einzelnen Punkten entstanden. Danach habe ich einzelne Kreise aus dem Patterned Paper ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt. Das Foto habe ich mit ein paar Schichten Papier unterlegt und ebenfalls auf den Hintergrund befestigt.


An drei verschiedenen Stellen habe ich dann das Foto und 2 der Kreise mit Embellishment-Cluster verziert, sodass ein visuelles Dreieck ensteht und der Blick des Betrachters auf das Foto gelenkt wird.

Ich hoffe, euch gefällt das Scrapbook Layout. Es erinnert mich an einen tollen Sommerurlaub in Südfrankreich, wo wir an einem Tag ganz frühmorgens St. Tropez besucht haben.

Kommentare

Britta Wiederholz hat gesagt…

Tolles Layout!
Liebe Grüße, Britti

Thamar, hat gesagt…

Wat een heerlijke vrolijke layout heb je weer gemaakt.
Fijn weekend