Scrapabilly Design Team - Cardmaking [Happy Birthday, Imagine]

Hallo ihr Lieben, das heutige Projekt ist leider das 5. und somit letzte Projekt, welches ich mit dem Schnick-Schnack-Sack für Februar von Scrapabilly gestaltet habe.

Am Ende hatte ich nämlich nicht mehr sehr viele Materialien übrig und für ein weiteres Scrapbook Layout hätten die Materialien wirklich nicht mehr gereicht. Wenn ich bei einem Kit an so einem Punkt angekommen bin, stelle ich gerne Karten aus den Resten der Materialien her.




Für die Geburtstagskarte habe ich das Papier, welches ich bereits bei meinem Scrapbook Layout "Silvester" verwendet hatte, benutzt. Das Wort "happy" ist ebenfalls ein Rest, welches bei der Herstellung des Layouts übrig geblieben ist. Die Wort- und Alphasticker sind aus dem Schnick-Schnack-Sack. Die Sequins und der goldene Glitzerstreifen sind aus meinem Stash, diese Materialien geben der Karte das gewisse Etwas.


Für die 2. Karte habe ich Patterned Paper von Simple Stories und einen Rest vom Silvester Scrapbook Layout verwendet. Die Wortsticker und der Washistreifen sind aus dem Schnick-Schnack-Sack. Das Glitzertape ist aus meinem Stash.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen 5 Projekten, die ich mit den Materialien des Schnick-Schnack-Sacks gestaltet habe, inspirieren. Ich jedenfalls freue mich schon auf den nächsten Sack und bin schon ganz gespannt, welche Schätzchen sich darin befinden.








Keine Kommentare