That's Me




Anfang der Neunziger Jahre hat mein damaliger Freund bei einem gemeinsamen Frankreich-Urlaub (ja, auch damals schon fuhr ich gerne mit dem Auto spontan irgendwo hin...) ein paar Fotos bei einer Ruine gemacht. Ich liebe dieses Foto und als ich dieses Foto letztens in meiner Fotokiste mit all meinen früheren Fotos entdeckt habe, musste ich es gleich verscrappen, Das Bild ist wie aus einem früheren Leben, aber trotzdem bin ich das, auch wenn ich da einige Jahre jünger bin...ich habe mich eigentlich so gar nicht gross verändert...ok, ein wenig habe ich zugenommen, aber das ist auch alles.
Die wunderschönen Papiere und Embellishments aus dem Addon "Leather Jacket! sind einfach wunderschön und passen sehr gut zum schwarz-weiss Foto! Das Journaling ist ein Ausschnitt aus einem Song von Abba, noch so ein Relikt aus alten Zeiten. Ich habe als Kind Abba geliebt und höre heute noch gerne ihre Musik!

Kommentare

scrapissima hat gesagt…

Wunder-,wunderschön ist dieses Layout geworden, liebe Maja! Toller Mustermix, harmonische Farben und ein klasse Foto. Wirklich ganz zauberhaft!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Tolles Foto, tolle Papiere, tolle Details - ein wirklich wunderschönes Layout! Ich habe auch noch ältere Bilder von Urlauben hier liegen und will die auch mal bei Zeiten verarbeiten. Das gehört ja auch zu unserem Leben!