Cupcakes @ Valentines Day






Mein Mann liebt selbstgebackene Cupcakes! Daher gabs am letzten Valentinstag diese leckeren rosa Cupcakes mit kleinen Herzchen aus Zucker! Einfach himmlisch. Ich plane jetzt schon den kommenden Valentinstag und werde dieses Mal Brownies mit Himbeeren backen.
Die Idee zum Layout mit den wirklich zuckersüssen Papieren der Valentinstagsserie "Love Notes" von Fancy Pants Design habe ich bei der begabten Corrie Jones gefunden. Sie hat ein Herz statt eines Sterns auf das Hintergrundpapier mit Hilfe von Mists gemalt. Ich wollte was Dynamisches und habe mich spontan für einen Stern entschieden. Die Idee mit den Zahlen kam auch recht spontan. Schon lange habe ich diesen tollen Zahlenstempel von Studio Calico und ich wollte ihn hier endlich mal zum ersten Mal ausprobieren. Die Zahlen von verschiedenen rosa und pinkfarbenen Alphas habe ich dann als weitere Embellishments drauf geklebt. Das Journaling ist geheim und versteckt sich im kleinen Briefumschlag. Das ganze LO ist ungewöhnlich voll und sehr glitzerig, aber mir gefällts!

Kommentare

Sandra Dietrich hat gesagt…

Dieses Layout fetzt, so cool und frisch. Echt toll!!!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow - das ist ja mal klasse. Mir gefällt es einfach so gut, die vielen kleinen Details, die Sterne und Zahlen... Einfach toll! Etwas außergewöhnlich für dich aber es passt schon zu dir!

bikun24 hat gesagt…

Uuuuhhhhh yeah! Love it! So ein geniales Layout, frisch und bunt und munter, einfach Spitzenklasse. Liebe Grüße Birgit

Janine hat gesagt…

Hui, das ist echt ein Hingucker! Sehr schönes, farbenfrohes und energiegeladenes (mir ist kein besseres Wort eingefallen :-)) Layout!!
LG Janine